Das Friedenslicht ist angekommen

Die Aussendung des Friedenslichtes hat am Sonntag, 17.12.06, um 17:15 in der Hauptkirche St. Petri stattgefunden. Der zentrale Aussendungsgottesdienst in Schleswig-Holstein fand in der Kieler Jakobi-Kirche (am Exerzierplatz, Knooper Weg 53) statt.

friedenslicht2006-postkarte Auch dieses Jahr unterstützten uns wieder einige Verkehrsgesellschaften.
In Schleswig-Holstein waren das die Regionalbahn Schleswig-Holstein (RB-SH) und die AUTOKRAFT. Hier reichte es auf der Fahrt zum Aussendungsgottesdienst und zurück die Kluft zu tragen.

In Hamburg hat uns der Hamburger Verkehrsverbund (HVV) 100 Fahrkarten zur Verfügung gestellt, die auf die interessierten Stämme verteilt wurden.

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/