cooles Wochenende - Eisbären on Tour

Am vergangenen Wochenende machten sich 6 Eisbären auf den Weg in Richtung Norderstedt, um dort der Kälte zu trotzen und ein "cooles" Wochenende zu erleben!

 

Eisbaren_2010_RIMG0047

 

 

 

 

 

Eisbaren_2010_RIMG0042

Selbst der 40cm hohe Schnee war kein Grund zur Sorge, die Jurte stand trotzdem und der Großraumkühlschrank bot genug Platz um die
überlebenswichtigen Lebensmittel und Getränke zu Kühlen! Schade, dass sich dieses Jahr nur so wenige Eisbären gefunden haben...
vielleicht wird die Horde ja nächstes Jahr wieder größer! Eisbaren_2010_RIMG0084

Am vergangenen Wochenende machten sich 6 Eisbären auf den Weg in Richtung
Norderstedt, um dort der Kälte zu trotzen und ein "cooles" Wochenende zu
erleben!
Selbst der 40cm hohe Schnee war kein Grund zur Sorge, die Jurte stand
trotzdem und der Großraumkühlschrank bot genug Platz um die
überlebenswichtigen Lebensmittel und Getränke zu Kühlen!
Schade, dass sich dieses Jahr nur so wenige Eisbären gefunden haben...
vielleicht wird die Horde ja nächstes Jahr wieder größer!