Brauchen wir auf dpsg-hamburg.de einen Chatroom?

Das haben wir gefragt - und ihr habt geantwortet.

Im Forum wurde danach gefragt, ob wir Bedarf für einen Chatroom auf unserer Seite haben. Wir wollten es genau wiissen und haben eine umfrage gestartet, an der sich alle dpsg-hamburg.de Besucher beteiligen konnten.

Die Umfrage zu beobachten war immer spannend, denn die Chatroom Gegner und Vertreter haben sich ein klares Kopf-an-Kopf-Rennen geliefert. Irgendwann ist aber auch die schönste Umfrage zu Ende und hier seht ihr das offizielle Endergebnis vom 14. Februar 2005 um 12:00 Uhr:

Auch wenn der Vorsprung knapp ist, die meisten Stimmen wurden für einen Chatroom abgegeben. Wir bedanken uns für die vielen abgegeben Stimmen und werden also schauen, dass wir in den nächsten Tagen einen Chatroom auf dpsg-hamburg.de veröffentlichen, damit ihr darüber noch besser und unmittelbarer miteinander in Kontakt treten könnt.

Also schaut wieder rein bei dpsg-hamburg.de

Axel & Clemens