BDKJ Fußballturnier

[UPDATE] Lust auf Fußball? Wenn Ihr aus Eurem Stamm keine eigene Mannschaft zusammenbekommt, dann machen wir eine oder mehrer Diözesanmannschaften.

Trikots haben wir. Meldet Euch bitte schnell bei mir. Möglichst bis zu den Sommerferien (mit Angabe ob Ihr ins Tor geht oder nicht). Denn der 1. September ist schon der erste Samstag nach Schulbeginn.

Viele Grüße und Gut Pfad

[Update]

Liebe Freundinnen und Freunde, zwei kleine Anmerkungen zum Fußballturnier, zu dem Ihr Euch angemeldet habt, möchte ich Euch noch zukommen lassen:

a) an verschiedener Stelle habe ich gehört, dass es Probleme mit der Geschlechterquote der Teams gebe. Natürlich soll es ein fairer Wettstreit sein, aber wenn Ihr es nicht ganz schafft mit den Quoten, dann dürft Ihr trotzdem teilnehmen.

b) gespielt wird im Lohmühlenpark auf einem Hartplatz. Also bitte die Fußballschuhe zu Hause lassen und stattdessen Turnschuhe einpacken.

Viele Grüße und bis Samstag Jochen Proske BDKJ Hamburg