Bauwochenende 2007

Es ist eine schöne Tradition, sich unter diesem Thema zu begegnen und hervorragende Gelegenheit, Dinge auszuprobieren, bevor wir uns mit der eigenen Gruppe an die Umsetzung trauen.  Bauwochenende in Dreilützow für Leiter und angehende Leiter aus Schleswig-Holstein.
 

Bauwochenende in Dreilützow für Leiter und angehende Leiter aus Schleswig-Holstein.

Es ist eine schöne Tradition, sich unter diesem Thema zu begegnen und hervorragende Gelegenheit, Dinge auszuprobieren, bevor wir uns mit der eigenen Gruppe an die Umsetzung trauen.

anim-bauwochenende

Ich bin gespannt auf die Ideen, die ihr mitbringen werdet. Natürlich bringe ich auch wieder etwas Neues zum ausprobieren mit. Ich verrate nur so viel: Es hat mit einem besonderem Stein, Metall und Feuer zu tun. Neben dem "Bauen" ist uns aber auch die Geselligkeit und der Austausch wichtig (dazu können Gitarre, Fotos etc. aus dem letzten Sommerlager mitgebracht werden).

Damit die Verpflegung für alle reicht, meldet euch bitte bis zum 1.10.07 bei mir an.

Wer aus gesundheitlichen Gründen nicht im Zelt schlafen kann, melde sich bitte wegen einer Unterbringung im Schloss sobald wie möglich bei mir. Bitte nach Möglichkeit Schwarzzeltmaterial mitbringen.


Wir sehen uns

Gut Pfad

Roland Karner


DPSG Büro Schleswig-Holstein

Weißdornweg 13

22926 Ahrensburg 

Tel. 01632487733

roland.karner@dpsg-hamburg.de

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/