Assisifahrt 2009 des BDKJ (16.-25.10.)

Als Gruppenleiterin, als Gruppenleiter bist Du immer in der Verantwortung? Neben Schule, Beruf oder Ausbildung muss immer noch alles schnell organisiert werden? Und dann denkst Du plötzlich: „Hey, der Akku ist leer!“?

 

Und deswegen richtet sich diese Fahrt genau an Euch. Ihr könnt unter der warmen Herbstsonne Umbriens die Beine baumeln lassen. Wir wollen uns dort, wo er einst lebte, mit dem Heiligen Franz von Assisi auseinander setzen, wir wollen unseren Glauben reflektieren, in Straßencafés sitzen, die umliegende Natur erkunden, gemeinsam kochen und noch vieles mehr - kurz: die Akkus wieder aufladen. Einfach Flyer herunterladen und ausdrucken, Anmeldung ausfüllen und per Post an den BDKJ Hamburg.

Jetzt anmelden! Oder an die passenden Menschen weiterleiten, bitte!

Viele Grüße

Jochen Proske
BDKJ Hamburg

icon Assisifahrt 2009 des BDKJ (176.75 kB)

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/