Ahrensburger Stamm Camilo Torres feierte 35.Jubiläum

Am vergangenen Wochenende feierten die Ahrensburger ihr 35.Stammesjubiläum.
Am Samstagabend gab es ein Wiedersehen mit vielen Ehemaligen aus dem Stamm und Günter Feddern, Gründungsmitglied 1971, zeigte Dias von den ersten Fahrten nach Norwegen und nach Brown Sea Island. Am Sonntag feierte die ganze Gemeinde mit: zuerst gab es einen Festgottesdienst, anschließend Spiel und Spaß im Gemeindezentrum. Zuvor war im Rahmend er Stammesversammlung Franz Schlombs als Kurat und Jonas Brüwer als Vorsitzender verabschiedet worden. Neben Viola Döring ist Astrid Schmiedeke jetzt Vorsitzende, zum neuen Kuraten wurde Kaplan Jan Korditschke gewählt. 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/