60-jähriges Stammesjubiläum Charles de Foucauld (Hamburg-Hamm) am 30. April 2017

Liebe Freund*innen!
Lange und heiß ersehnt, nähert sich die wohl beste Pfadfinder-Party des Jahres!
Der Stamm Charles de Foucauld wird 60 Jahre alt und möchte mit Euch feiern!
Am Sonntag, 30. April um 18 Uhr geht es los mit einer wunderbaren Pfadfinder-Messe von und mit unserem hauseigenen Kuraten und natürlich mit der etwas anderen Kirchenmusik.
Direkt im Anschluss wird es einen kleinen Sektempfang geben, der dann direkt übergeht zu dem großen Abschluss unseres Jubiläums: der Tanz in den Mai-Party!
Hier wird dann getanzt, gefeiert und geklönt, bis auch der letzte seine Augen nicht mehr aufhalten kann oder nach Hause getragen wurde.

Wo findet diese hammer coole Party nochmal statt? In der Herz-Jesu Gemeinde, direkt an der U-Bahn Hammer Kirche, Bei der Hammer Kirche 12

Muss ich in Kluft kommen? In der Messe macht es natürlich fesch was her, wenn wir als Pfadfinder auch als Masse gesehen werden, aber Du kommst natürlich ganz wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst!
Was muss ich noch beachten? Es wird richtig gute Sachen zum Trinken geben, also das Auto besser stehen lassen (kann es aber auch bis zum nächsten Tag bei uns ;) ) und: Personalausweis nicht vergessen!

Wir freuen uns sehr auf ein grandioses Fest mit Euch!
Gut Pfad, Anna
für den Stamm Charles de Foucauld