50 Jahre Stamm Jacques Marquette

Am 23. April 2006 feierte unser Pfadfinderstamm Jacques Marquette sein 50jähriges Bestehen!
Aus diesem Anlass veranstalten wir ein großes Festwochenende zu dem wir Euch alle einladen möchten!

Wir feiern am Freitag, dem 28.4., zusammen mit allen ehemaligen und aktiven Blankeneser Pfadfindern unser Bestehen und lassen alte und neue Geschichten aus unserem Stamm Revue passieren.

Am Samstag, dem 29.4., gibt es ab 14.00 Uhr ein Fest für Groß und Klein auf der Pauluswiese mit Spiel, Spaß, Essen und Informationen – alles im pfadfinderischen Ambiente mit Lagerfeuer und großer Zeltburg.

Der Abend klingt mit einer großen Party (ab 19.00 Uhr) aus und der Sonntag schließt unser Jubiläum mit einem festlich gestalteten Hochamt und anschließendem Sektempfang ab.

{mosimage}

Hiermit laden wir ALLE ganz herzlich ein, vorbei zukommen und mit uns zu feiern.

Gut Pfad! Tobias Berger – Stammesvorstand.

Unsere Adresse und Anfahrtsbeschreibung findet Ihr am besten auf unserer Homepage

(Schenefelder Landstraße 3-5, 22587 Hamburg)