3lützow....und es geht weiter!

Vor kurzem war es mal wieder so weit: Neun verrückte AK Go'ler, plus zwei zusätzliche am Samstag, machten sich wieder auf dem Weg nach Dreilützow, um auf unserem Platz zu arbeiten.
Dabei würde ein großer Sturmschaden direkt an der Motel zerlegt, dessen Reste gelfällt und die Allee von unserem Tor bist zu unserem Platz von Totholz freigeschnitten.
Auch im Waldstück auf unserem Platz musste der eine oder andere morsche Baum dran glauben. 
AKGOBauWE032007
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und, fertig?
Nein, es werden sicherlich noch viele Wochenenden folgen, bis unser Platz komplett aufgearbeitet ist.
Über Helfer freuen wir uns immer, die nächsten Wochenenden kommen mit sicherheit und werden dann hier angekündigt. Wer Lust hat, uns zu helfen, kann sich gerne bei Daniel oder Fritz melden!
 

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/