15 Jahre Stamm St. Martin – ein Grund zum Feiern!

Es begab sich zum Martinstag des Jahres 1990, da vom Hamburger Bezirksvorstand und dem Osnabrücker Diözesanvorstand die Weisung ausging, in Hamburg-Volksdorf einen Stamm zu gründen.

So kam es dass, dass eine Horde unerschrockener sich auf den Pfad machte...

Und die Horde wurde größer und größer und nun ist es soweit:

Der Stamm Sankt Martin wird 15 Jahre jung!

Aus diesem Grund laden wir alle Interessierten zu unserem Jubiläum ein!

Am Samstag den 12.11. findet ab 21:00 Uhr die große Jubiläumsparty statt. Alle Rover, Leiter und wer sonst noch so Bock hat, kann nach Volksdorf kommen, und es so richtig krachen lassen.

Am Sonntag, den 13.11. geht es dann etwas förmlicher zu. Nach dem festlichen Hochamt und 10:00 Uhr laden wir um 11:00 Uhr zu einem Glas Sekt und einem Empfang in den Gemeindesaal ein.

Hier hören wir uns auch ein paar warme Worte, die eine oder andere Anekdote und was ihr uns sonst noch so erzählen wollt, an.

Wenn ihr noch Fragen habt, oder einen Beitrag zu unserem Festakt anmelden wollt, erreicht ihr uns unter vorstand@stamm-st-martin.de, oder Johannes Scharf unter 01711672509.

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand, alle Leiter, Wös, Jufis, Pfadis und Rover des DPSG Stammes St. Martin aus Hamburg Volksdorf.

P.S.: Ihr findet uns in der Farmsener Landstraße 181, direkt am U-Bahnhof Volksdorf.

Eine Wegbeschreibung gibt’s unter www.stamm-st-martin.de


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.dpsg-hamburg.de/