100 Jahre Pfadfinder – 50 Jahre Hamm

Der Stamm Charles de Foucauld aus Hamburg Hamm läd herzlich zur Feier des 50-jährigen Jubiläums am 2. Juni 2007 ein.

dpsg-hamburg-hamm-logo Der Abend beginnt um 18:00 Uhr mit dem großen Pfadfinder-Festgottesdienst in der Herz Jesu Kirche mit Diözesankurat Peter Otto und dem Gemeindepfarrer Läken. Ein schöner Grund, sich mal wieder eine Kirche von Innen anzusehen…

Anschließend geht die Party in der Jurtenburg auf dem Schulhof weiter. Hier kannst du bei gemütlicher Hammer Bierzelt-Stimmung bis tief in die Nacht alte Freunde aus vielen Stämmen und natürlich aus Hamm wiedertreffen oder neue Bekanntschaften machen. Für weitere Fragen sprichst du einen Hammer deines Vertrauens an oder schreibst an bierzelt@dpsg-hamburg-hamm.de.