ak-rover

AK Rover

Arbeitskreis der Roverstufe

Wer sind wir?
Wir sind Lexi, Kati, Aline, Lilli, David, Nini, Philipp, Erik und Andi

Was machen wir?
Wir veranstalten jedes Jahr Aktionen, zu denen alle Rover der Diözese Hamburg eingeladen sind. Das können gemeinsame Abende, aber auch Tage oder Wochenendfahrten sein. Außerdem stehen wir in Kontakt mit dem Bundesarbeitskreis und leiten von dort Infos, Wissen und Ideen an euch weiter.

Wie könnt ihr von unseren Aktionen erfahren?
In unsere WhatsApp-Braodcastliste könnt ihr, als interessierte Roverleiter und RoverInnen, euch eintragen. Wir werden euch so über unsere Aktionen auf dem Laufenden halten und in dem entstehenden privaten Chat könnt ihr uns schnell und ohne weitere Mitleser antworten.
Eintragen kannst Du Dich indem du eine Nachricht mit deinem Namen und deinem Stamm an die Nummer +49 1515 1003 239 sendest.

Und wenn man kein WhatsApp hat?
Außerdem veröffentlichen wir auf unserer facebook-Seite „Rover DPSG Hamburg“ (https://www.facebook.com/groups/154553011281794/?fref=ts) die Termine und weitere nützliche Infos speziell für euch. Außerdem könnt ihr uns eine Mail schreiben unter rover@dpsg-hamburg.de.

Was noch?
Wenn ihr selbst Ideen oder Wünsche habt meldet euch gerne! Wir hoffen euch alle zu erreichen und auch in Zukunft grandiose Aktionen mit vielen Teilnehmern durchführen zu können.

Bis bald.
Der RoverAK

Kontakt:

Anschrift:
Lange Reihe 2
20099 Hamburg


Lageplan: