ak-go

AK GO!

Arbeitskreis für Großorganisation!

Der Arbeitskreis Großorganisationen (AK GO!) plant Aktionen mit mehreren hundert Teilnehmern für die Diözese Hamburg und besteht aus zur Zeit ca. 15 Personen. Bisher haben wir für up2date, den Ökumenischen Kirchentag, das BDKJ "en route ensemble"-Lager, das Stadtteilfest "nordish crossover" des Kirchentags 2005, das Pfingstlager 2006 der Diözese, der Bistumswallfahrt in Dreilützow, dem "Scouting100 Kongress" in Berlin und dem Roverbundesunternehmen rbu 2008 organisatorische Aufgaben übernommen - vom Getränkeverkauf bis zur Gesamtorganisation für mehrere Tausend Teilnehmer. In 2010 werden wir natürlich wieder beim Pfingstlager viele Aufgaben übernehmen.

In allen unseren Abteilungen gibt es spannende Aufgaben - von der Bühnentechnik bis zum Logistikzentrum, vom Sanitätsteam bis zur Strom- und Wasserversorgung. Hier ist für jeden etwas dabei. Um uns und interessierte Rover und Leiter der Diözese für diese nächste große Veranstaltung fit zu machen, werden wir bis zum Pfingstlager verschiedene Fortbildungen in unseren Fachgebieten anbieten, zu denen alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Wenn auch du mal Lust hast, bei uns vorbei zu schauen oder für bestimmte Projekte zu helfen, freuen wir uns über eine mail an akgo@dpsg-hamburg.de.' ); //--> Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst

Wir planen aber nicht nur größere Projekte und setzen sie um, sondern sammeln auch nützliche Informationen und Erfahrungen für die Stämme. Sprecht uns also gerne bei Fragen an und vielleicht können wir euch beim Umsetzen eurer Idee helfen!

Kontakt:

Anschrift:
Lange Reihe 2
20099 Hamburg


Lageplan: