Liebe MEUTErei Begeisterte!
Der Anmeldeschluss für unser gemeinsames Bundeslager ist am 15.05. abgelaufen. Nachmeldungen von Meuten sind derzeit aber noch begrenzt direkt auf der Anmeldeseite möglich.

http://www.dpsg.de/aktivdabei/woelflinge/meutereiReg/index.html

Die Internetseite ist dazu noch frei geschaltet.Denkt bitte unbedingt auch noch daran, dass sich eure Meuten nicht nur einmalig registrieren, sondern die Daten aller Wölflinge, Leiterinnen und Leiter (Name, Anschrift, Wünsche für Entdeckergruppen usw.) online zu ergänzen, damit die komplette Meute angemeldet ist.

Die Daten brauchen wir für Fragen der Versicherung, aber natürlich auch um die Kinder richtig in ihre Entdeckergruppen an den Programmteilen des Lagers zuzuteilen.

Noch eine Info für euch zu den aktuellen Anmeldezahlen: Wir sind voller Freude und Stolz bei über 225 Meuten mit derzeit über 2.500 Teilnehmenden an Bord und freuen uns über jede einzelne Person, die dabei ist. Also: Leute mobilisieren und gleich nachmelden, sollte jemand den Termin übersehen haben. Niemand muss zu Hause bleiben, der mit will!

Wenn ihr Fragen, Wünsche, Tipps und Tricks habt, schreibt uns doch bitte
eine Mail an:

finanzen@meuterei-2008.de
inhalt@meuterei-2008.de
presse@dpsg.de
orga@meuterei-2008.de

Gut Pfad,
Benni, Jörg, Käthe, Martin, Matthias, Sebb, Susanne und Wuli

icon Meuterei - Nachmeldung (89.74 kB)