Liebe Rover,
unsere Stimmung passt gerade zum Regen:
Leider muss unser gemeinsames Wochenende ausfallen. Das bedeutet zwar, dass wir nicht nach Plön fahren, aber wir möchten euch trotzdem gerne einladen:
Kommt am Freitag, den 14.07. um 19:00 zur Gemeinde in Rahlstedt. Dieses Mal ist der Rover AK fürs Programm zuständig...und natürlich auch fürs Essen.

Und es bedeutet, dass auch alle die, die leider nicht das ganze Wochenende Zeit haben, trotzdem einen schönen Abend mit uns haben können!

Schreibt uns daher bitte kurz, ob ihr dabei seid (per Mail an rover@dpsg-hamburg.de) und natürlich auch gerne, wenn ihr noch Fragen, Wünsche oder Kommentare habt. Denkt daran euren Terminkalender zu aktualisieren, packt eure Roverrunde ein und kommt nach Rahlstedt!

So leicht fällt hier nichts ins Wasser!

Euer -RoverAK