Liebe Rover und Roverleiter,

wir möchten euch alle zu unserer nächsten Diözesan-Rover-Aktion "Plan B!" einladen.

Vom 18.-20.10.2013 werden wir mit euch unterwegs sein und hoffen natürlich, dass wieder viele Leute mit dabei sind. :) Weitere Infos zur Aktion findet ihr in der Anmeldung im Anhang.Im Namen des Diözesanvorstands wollen wir euch außerdem zu unserer Stufenkonferenz einladen, die wir zusätzlich an diesem Wochenende (18.-20.10.2013) abhalten wollen, während wir gemeinsam unterwegs sind. Die regulären Stufenkonferenzen in Dreilützow vom 22.-24.11.2013 finden natürlich trotzdem statt (man kann ja nie genug davon haben) - also schonmal Termin vormerken und auch dort wieder mit dabei sein!!! 

Wir freuen uns auf eine tolle neue Aktion mit euch! Also schnell die Anmeldung ausdrucken, ausfüllen und an uns schicken!! :)

Sagt gern allen Rovern und Roverleitern bescheid, die wir auf diesem Weg leider nicht erreichen. Außerdem - sich in den Rover-Verteiler "rover-liste" einzutragen ist auch gar nicht schwer: http://www.dpsg-hamburg.de/service/mailinglisten 

Viele Grüße und Gut Pfad,
eure Nini (Patricia Slabon)
für den RoverAK der Diözese Hamburg

icon Anmeldung Plan B 2013 (474.25 kB)