Hallo liebe Rover, Roverleiter und Altrover,

Logo Rover.DEdieses Jahr findet, wie schon angekündigt, vom 30.7. bis zum 4.8. die Roverbundesaktion "Rover.DE" statt. Damit auch möglichst viele von euch teilnehmen können, gibt's hier auf der Homepage (s. u.) nun mehrere Anschreiben für Schulbefreiung und/oder Sonderurlaub. Wir können zwar nix versprechen, aber ihr könnt es ja mal damit versuchen und möglichst rechtzeitig dafür sorgen, dass ihr dabei sein könnt. Ich drück euch die Daumen, dass es klappt.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne an uns, den RoverAK der Diözese Hamburg oder aber auch direkt an den BundesAK wenden. Viele wichtige Infos, und wo ihr euch anmelden könnt, gibt es natürlich unter  http://www.dpsg.de/aktivdabei/rover/roverde/ Ihr könnt uns aber auch hier in Hamburg und Umgebung bei der Durchführung einiger Aktionen tatkräftig unterstützen. Es wird am Dienstag (30.7.) und am Donnerstag (1.8.) jeweils Aktionen geben. Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch bitte bei Alexander Külper und Johannes Scharf aus unserem RoverAK. Wir freuen uns sehr über eure Hilfe!! :)

Viele liebe Grüße und Gut Pfad, Patricia "Nini" Slabon für den RoverAK

pdf  Rover.DE - Antrag Schulbefreiung (67.02 kB)
pdf  Rover.DE - Anschreiben Schulbefreiung (116.85 kB)
pdf  Rover.DE - Anschreiben Sonderurlaub (115.8 kB)