Wir waren Montag 16 Leute, Dienstag ca. 30 und haben schon fast alles Material aus Hamburg zusammengefahren, eingekauft (Baumarkt und Co. für Stufenprogramm und gemeinsame Versorgung). Hier auf dem Platz haben wir dann die LKW ausgeladen, Gitterboxen teilweise bereits in die Stufendörfer gefahren, Versammlungs- Material und Helferschlafzelte aufgebaut. Die Stromversorgung liegt fast komplett, die Wasserversorgung ist im Aufbau. Die Wö-Jurtenburg steht inzwischen komplett (Innenausbau fehlt noch, aber das macht der Wö-AK).

Die Stimmung hier ist gut, voller Vorfreude aufs Lager und das Wetter ist Spitze: Sonnenschein, 23 Grad.

Heute wird das große Versammlungszelt aufgebaut (soll heute Abend fertig sein. Dann können wir mit der Veranstaltungstechnik starten.

DSC09859DSC09920DSC09922DSC09933DSC09950