Rauchende Köpfe, hitzige Debatten und jede Menge Listen, Listen, Listen. Es ist offensichtlich: die heiße Phase der Planung des AK GO! hat begonnen!
Das Materialteam ist emsig dabei, tonnenweise Material zu sortieren, inventarisieren und markieren. Kilometerweise Kabel werden vom Bühnen- und Elektroteam vermessen und überprüft, während sich das Küchenteam für das leibliche Wohl Aller die Köpfe zerbricht. Aber wie kriegena wir bloß das ganze Material und die Personen nach Tohoopstedt? Wie viele LKWs und Busse brauchen wir dafür? Wie teilen wir die ganzen Helfer ein und wann brauchen wir wo wie viele Leute? Antworten hierauf suchen gerade die Logistik und die Helferkoordination. Und dann ist nebenan noch das Café- und Jurtenburgteam fleißig am Modelle basteln, um eine großartige Jurtenburg zu konstruieren.
Ihr seht, wir sind fleißig am planen und freuen uns schon riesig darauf, bald alles aufbauen und euch dann endlich begrüßen zu können.

Bis bald in Tohoopstedt!!

Euer AK GO!