+++ Eilmeldung +++

Jungpfadfinder erschließen neues Land für ihr Stufendorf.

Tohoopstedt, der 05.03.2014.
Heute wurde in Tohoopstedt eine neue Brücke feierlich eröffnet. Die Brücke, welche über die gewaltige Motel führt, wurde für einen neuen Stadtteil gebaut. Ziel war es, die Fläche auf der anderen Seite der Motel für Bewohner zugänglich zu machen. Und das mit Erfolg! Ab heute dürfen sich die
Bewohner von Tohoopstedt auf der neuen, coolen Seite der Motel ansiedeln. Und es hat sich auch sofort ein Interessent die Baurechte an der Fläche gesichert: Die Jungpfadfinderstufe wird im kommenden Pfingstlager diese schöne Seite bewohnen und von dort aus in eine Vielzahl von Abenteuern starten.

Also an alle Jungpfadfinder: Spiel, Spaß, Spannung, super Abenteuer und sau coole Action warten auf dich! Sei gespannt!