Drucken

Hallo Liebe Eltern, Freunde und andere Daheimgebliebene,

vielen Dank für eure Guten Wünsche und Kommentare. Hier haben wir bestes Wetter und sind daher selten im Zelt und auf der Webcam 1 zu sehen. Schaltet heute Nachmittag wieder ein, wenn um 18:30 Uhr der Pfingst-Festgottesdienst mit unserem Erzbischof beginnt. Danach freuen wir uns auf die große Party mit der Pfila-Band.

Der Bürgermeister von Tohoopstedt

Das Leben tobt gerade im Freien und wird von Webcam 2 festgehalten, die wir jetzt noch etwas schärfer stellen konnten. Die Internetgeschwindigkeit hier ist leider sehr gering, so dass die Fotos auch sehr komprimiert sein müssen.

Auf dem Foto oben seht ihr den Bürgermeister von Tohoopstedt mit seinen Stadträten. Die Stufen haben gestern viele Bedingungen für die Aufnahme in der Hanse erfüllen können. Heute müssen alle zusammen arbeiten um auch die letzten Bedingungen zu erfüllen…

pdf  Aktuelle Pressemeldung 3 (96.71 kB)