Hallo liebe Jufi-Leiterinnen und Jufi-Leiter,

die Resonanz auf unsere Einladung zum Jufi-Leiter-Tag - jetzt am 12.9. - war nicht so groß, wie wir uns das erhofft hatten. Es bleibt aber dabei: Wir treffen uns am 12. September um 10 Uhr in Hamburg , Graumannsweg 42, um das Stufenprogramm für die Jungpfadfinder des PfiLa 2010 vorzubereiten.

Motivierte und kreative Köpfe sind gefragt – d.h. alle Jufi-Leiter sind herzlich willkommen. Wir planen ein spannendes Programm. Eine Anmeldung für diesen Tag ist nicht erforderlich über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

Als Jufi-Leiterin oder Leiter trage dich bitte auch in die Mailingliste jufi-liste-subscribe@dpsg-hamburg.de ein, das geht so: Eine Mail schicken (ohne Text und Betreff) und fertig.

Dann erhältst du die aktuellen und wichtigen Infos für deine Stufe schnell und direkt – und zwar nur die.

Bis dann
Gut Pfad
Bianca, Sissi, Jan, Gregor, Banden und Roland