Drucken

Der Diözesanvorstand lädt alle Leiterinnen und Leiter und alle Roverinnen und Rover zu den diesjährigen Stufenkonferenzen vom 18.-20.11.16 ein. Alle Teilnehmer erwartet ein buntes Programm, das von den (Stufen-)Arbeitskreisen vorbereitet wird. Neben den Stufenteilen wird sich aber auch gemeinsam mit dem PfiLa 2018 beschäftigt. Sowohl am Freitag- als auch am Samstagabend ist aber natürlich viel und lange Gelegenheit, Menschen aus der ganzen Diözese kennenzulernen oder wiederzusehen.

Die Anreise ist am Freitag ab 18:30 Uhr. Sobald ihr ankommt, meldet ihr euch beim Büro vor Ort an. Abendbrot wird es ab 19:00 Uhr geben. Der Freitagabend wird mit einem gemeinsamen Auftakt, vorbereitet vom AKIN, beginnen.
Der Samstag ist mit einem vielfältigen Stufenprogramm der jeweiligen Stufen gefüllt. Am Abend wollen wir dann gemeinsam feiern.
Am Sonntag findet gemeinsam gefeierte Gottesdienst statt. Das Programm endet zum Mittag.

Der Preis für Frühbucher (bis zum 26.10.) beträgt 25€, der Preis für Normalbucher (bis zum 11.11.) beträgt 30€, danach beginnt die Spätbucherphase mit einem Preis von 40€. AK-Mitglieder bezahlen nur 10€.  Für alle Anmeldungen nach dem 11.11. gilt: Wenn das Schloss voll ist, können wir keine Bettenplätze mehr garantieren, Spätbucher sind also angehalten, Isomatten und Schlafsäcke mitzubringen.

Bitte habt neben dem Teilnehmerpreis auch einen Zimmerpfand (10€) und Bargeld für Getränkekarten dabei. Bringt außerdem dreiteilige Bettwäsche, Handtücher und Hausschuhe mit. Fremdalkohol ist in jedem Fall zuhause zu lassen!

Hier geht es zur Onlineanmeldung (bitte vorher als Benutzer auf der Homepage eionloggen).