Kennst du…

… jemanden, der für die nächsten drei Jahre das Amt des Diözesankuraten/der Diözesankuratin  übernehmen möchte?


Auf der vergangenen Diözesanversammlung im Juni 2015 haben wir uns entschieden, die Wahl für das Amt des/der Diözesankuraten/in zu vertagen. Diese soll nun im Rahmen einer außerordentlichen Diözesanversammlung auf der Stuko am 22. November 2015 durchgeführt werden.

Wir, der Wahlausschuss, suchen Kandidaten für die anstehende Diözesankuratenwahl.
Das Kuratenamt ist derzeit vakant und wir möchten diesen Platz gern wieder besetzen.

Details zur Stellenbeschreibung findet ihr anbei. pdf Diözesankurat gesucht (159 KB)
Für Fragen stehen wir euch gern unter wahlausschuss@dpsg-hamburg.de oder auch persönlich zur Verfügung.

Viele Grüße

Euer Wahlausschuss

Fritz, Moritz, Tine und Toni