Zeltlagerküche und Du bist mittendrin?

Du bist der Verantwortliche für die nächste Zeltlagerküche? Hast noch keine große oder gar keine Erfahrung? Du hast große Fragezeichen? Du denkst, das wird ein Chaos?
Daher möchten wir Dir die Aufregung nehmen und einen Kochtag anbieten. Inhalte werden sein wie Kalkulationsbeispiele, Nachhaltigkeit, Kochuntensilien, Hygieneinformationen, und vor allem im Vordergrund kochen. Um möglichst viele Grundlagen anzubieten, wollen wir die Grundthemen Dressings, Kartoffelvarianten, Fonds, Saucen, Gemüsevarianten, Fleisch, Resteverwertung, aufgreifen. Dieses vor dem Hintergrund des Zeltlagers. Hierbei ist die Gruppengröße der zu Bekochenden kein Hindernis.

Start ist am 18.05. um 9:00 Uhr in Hamburg-Farmsen, Palottihalle (Kirchenhalle)
Bis ca. 17:30 Uhr soll dieser Tag gehen.

Stellt uns gerne Ideen, wenn wir ein Thema mit ansprechen sollen.

Die Plätze sind sehr stark limitiert. Daher ist eine rechtzeitige Anmeldung auf dieser Seite ratsam.

Beste Grüße
Matze und Christian