Mailingliste für Wö-Leiterinnen und -Leiter

 

 

 

 

Liebe Wölflingsleiterinnen und Wölflingsleiter,

wir haben es tatsächlich geschafft! Der Diözesanarbeitskreis der Wölflingsstufe hat eine Mailingliste eingerichtet, über die ab sofort möglichst alle Wölflingsleiterinnen und -leiter erreicht werden sollen. Wir erhoffen uns dadurch einen schnelleren und direkten Informationsaustausch mit Euch.

Eintragen kann sich jede Wölflingsleiterin oder -leiter in die Liste mit einer Mail an
woe-liste-subscribe@dpsg-hamburg.de

Achtung wichtig: Bitte sende uns - wenn Du Dich einträgst - unbedingt zusätzlich eine weitere E-Mail an woelflinge@dpsg-hamburg.de mit Eurem Namen und Eurem Stamm. Nur so können wir E-Mail Adressen (die ja hin und wieder recht phantasievoll sind) auch richtig zuordnen. Vielen Dank!


Und wer irgendwann nicht mehr als Wölflingsleiterin oder -leiter aktiv ist, trägt sich mit einer Mail an woe-liste-unsubscribe@dpsg-hamburg.de wieder aus.

Euer Diözesanarbeitskreis der Wölflingsstufe