Einladung zum Diözesanwölflingslager

Liebe Wöflingsleiter,

wir möchten Euch herzlichen zu unserem Diözesanwölflingslager diesen Herbst einladen.
Mit viel Spiel und Spaß wollen wir ein tolles Wochenende verleben und den Kindern die Möglichkeit geben, erste Kontakte mit anderen Stämmen zu knüpfen. Dann erscheint das anstehende große Pfingstlager vielleicht auch schon ein wenig vertrauter ;-)

Hoffentlich hattet ihr schon die Gelegenheit, unseren Flyer dafür in der Hand zu halten. Für diejenigen, die noch nicht das Vergnügen hatten, findet ihr diesen noch einmal im Downloadbereich.
Zusätzlich findet ihr anbei einen Informationsbrief an euch Leiter und einen Elternzettel mit der Anmeldung für eure Kinder. In diesen könnt ihr selbstständig das Rückmeldedatum eintragen. Bitte achtet darauf, dass die Anmeldung an uns bis zum 20.06.2013 erfolgt sein muss.

Wir freuen uns auf zahlreiche Wölflinge und Leiter :-)
Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei Jojo (johanna.breustedt@dpsg-hamburg.de) oder mir (evelyn.lull@dpsg-farmsen.de) melden.

Liebe Grüße,
euer Wö-AK