Pfadfinderleiterwochenende

Moin, moin Ihr Gruppenleiterinnen und Gruppenleiter unserer schönen Pfadistufe.

Hurra ! Es ist soweit ! Unser nordisches Gruppenleiterwochende startet !

Das wichtigste in Kürze:

Wo? Natürlich in unserem schönen Schleswig-Holstein! Wir wollen mit Euch ein Wochenende im Lotsenhaus am Vogelschutzgebiet in Maasholm verbringen !

{mosimage} {mosimage}

Leuchtturm Lotsenhaus
Schleimündung

Was? Uns erwartet Spass gute Laune sowie jede Menge Wissenswertes über die Natur dieser Region. Ausserdem wollen wir die Stufenaktion für dieses Jahr planen .

Wie? Um auf die Halbinsel zu kommen, wird es pfadfinderisch. Wir werden mit Kanus übersetzen.

Wann? Freitag, 3. Juni bis Sonntag, 5. Juni 2005. Wann und wo wir uns treffen klären wir, sobald wir wissen, wer von wo mitkommt.

Der ganze Spaß kostet Euch 20 €.

Mitzubringen sind Bettlaken, Schlafsack (es sind keine Decken vorhanden), Eßgeschirr, Eßbesteck und ein Becher und natürlich zum Wetter passende Bekleidung.

Die Anmeldungen werden an alle bei uns vermerkten Pfadileiter per Post bzw. eMail verschickt. Bitte meldet Euch, sofern Ihr bis Anfang Mai keine Anmeldung icon bekommen habt.

Der Anmeldeschluss ist der 19. Mai 2005.

Fragen beantwortet Kai Koch: kai.koch@dpsg-hamburg.de oder unter 0171 / 416 72 62.