Online-Stufenkonferenz der Pfadfinderstufe 2021 - I

Liebe Pfadileiter*innen,
Im vergangenen November hat der Vorstand euch bereits zur Stufenkonferenz eingeladen. Da diese allerdings nicht beschlussfähig war, möchten wir diese Stufenkonferenz nachholen. Sicherlich fragst du dich was du schon bewirken kannst oder welche Themen bei der Stufenkonferenz wichtig sind.

Wir möchten auf der Stufenkonferenz Delegierte für die im Sommer stattfindende Diözesanversammlung wählen. Dabei kannst du den Diözesanverband Hamburg mit gestalten, denn neben der Wahl von neuen
Mitgliedern des Vorstandsteams wird es Gelegenheiten zum Austausch für das DiöSoLa 2022 geben.
Außerdem möchten wir euch einen Ausblick für das Jahr 2021 und die Mitgestaltungsmöglichkeiten der Pfadis beim DiöSoLa 2022 bekannt geben.
Deshalb laden wir euch im Namen des Vorstandes recht herzlich zur Online-Stufenkonferenz am Montag, den 26. April 2021 um 19:30 Uhr in Zoom ein.

Euer Vorstand & Eva und Philipp (für den Pfadi-AK)