Jufi-Wochenende UnterwegX

unterwgsx_3Mit Sack und Pack in ein Abenteuer

Hi liebe Jufis,
wir wollen mit euch durch die Wildnis des ostholsteinischen Hügellandes ziehen.

unterwgsx_3Mit Sack und Pack in ein Abenteuer

Hi liebe Jufis,
wir wollen mit euch durch die Wildnis des ostholsteinischen Hügellandes ziehen.

Also, Sachen einpacken und los geht´s mit leichtem Gepäck.

Mitnehmen muss jeder : Handtuch, Zahnbürste, … Isomatte, Schlafsack und Wechselkleidung sowie feste Schuhe.

In eurem Tagesrucksack der euch stets auf diesem Abenteuer begleiten soll, braucht ihr Regenzeug, Essgeschirr und Besteck, Trinkflasche und wenn vorhanden einen Kompass. Das andere Gepäck kann im Wanderrucksack oder einer Reisetasche verstaut werden. Das Übernachtungsgepäck wird von Zielort zu Zielort nachgebracht.

Die derzeitige Planung sieht es nicht vor, dass ihr Zelte mitbringen müsst.

Mit 20 Euro beteiligt ihr euch an den Unkosten dieser Aktion.  Dazu kommen noch die Kosten für die An- und Abreise zum Bahnhof Malente.

Wir empfehlen euch die Anreise mit der Bahn. Dann beginnt das Abenteuer schon so richtig an eurem Heimatbahnhof

Viele Jufis aus Hamburg, Schleswig-Holstein und Schwerin erwarten euch. Gemeinsam werdet ihr spannende Aufgaben lösen.

Wir freuen uns auf euch. Bitte antwortet bald (je eher desto besser, spätestens aber am 25.5.06)
     
Euer Vorbereitungsteam

Liebe Leiter, als Einverständniserklärung für die Kinder, könnt ihr diese Vorlage (Worddokument: UnterwegX Anmeldung) bearbeiten und für eure Gruppensituation anpassen:


Mit dem Antwortschreiben (UnterwegX Antwort.pdf oder Antwort.doc) könnt ihr euch als Gruppe bei dem Vorbereitungsteam anmelden:


Hier die Ausschreibung zu dem Wochenende:

{guest}Du musst dich bitte registrieren und einloggen, um dich hier für dieses Seminar online anmelden zu können.{/guest}

{member}{akreserv, unterwegx}{/member}