"Spri2go" – Modul 3d der Woodbadge-Modulausbildung

Mit "Spiri2go" gehen wir am Samstag, 19. Juni, für das Modul 3d jetzt einen neuen Weg. Bei dieser Tagesveranstaltung gibt es notwendige Basics, aber vor allem "geht" es ums praktische Erfahren.

Wir treffen uns im Hamburger Süden, werden dort hauptsächlich zu Fuß unterwegs sein und dabei "Spiri2go"ausprobieren und erfahren.

Die Veranstaltung bescheinigt das Modul 3d. Es wird kein Teilnahmebeitrag erhoben, eine Online-Anmeldung ist aber bis unbedingt bis zum 1. Juni 2010  erforderlich. Der genaue Ort und die Anfangszeit am Vormittag wird nach der Anmeldung mitgeteilt.


Jetzt online Anmelden

Wir freuen uns auf einen spannenden Tag,

Jan "Baden" Krause, Bundes- und Diözesankurat der Jufi-Stufe
und Matthias Greve, Diözesankurat der Wö-Stufe.