Siedlungsgründung in Altona

Liebe Pfadfinder, nun ist es endlich soweit, wir werden offiziell eine Siedlung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg !

Dies möchten wir natürlich mit Ihnen und Euch zusammen feiern und laden dazu ganz herzlich ein.

Am Sonntag, den 02.12.2007 von 09:30 Uhr bis ca. 12:00 Uhr in der Kirchengemeinde St. Marien Altona.

Starten werden wir mit einem gemeinsamen Kindergottesdienst, den wir, entsprechend dem Anlass, mit unseren Mitgliedern gestaltet haben. Gleich im Anschluss wollen wir zusammen mit unserem Diözesanvorstand die offizielle Gründung unserer Siedlung begehen. Dabeisein werden ebenso viele Pfadfinder der anderen Stämme der DPSG in Hamburg.Wir würden uns freuen, wenn viele Eltern und auch Freunde diesen Tag mit uns am Lagerfeuer und vielleicht bei einem schön warmen Gläschen Tschai und ein wenig Stockbrot feiern.

Zudem möchten wir Euch darauf aufmerksam machen, dass wir uns als Pfadfindergruppe aktiv an dem diesjährigen Weihnachtsbasar beteiligen: am Samstag, den 08.12.2007 von 11:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr.

Mehr Informationen findet Ihr hier.