Scoutivities – Tohoopstedt gestalten, Tohoopstedt genießen

Scoutivities – Tohoopstedt gestalten, Tohoopstedt genießen Seit der Ernennung zur Hansestadt hat sich in Tohoopstedt einiges getan; die Stadt hat sich entwickelt und wächst stetig weiter. Immer mehr Menschen ziehen in Erwartung auf einen aktiven und erlebnisreichen Alltag in die Hansestadt. Die Einwohner Tohoopstedts möchten sich gern aktiv an der weiteren Gestaltung der Stadt beteiligen, jedoch fehlten bisher die Ideen.

So ergriff der Stadtrat von Tohoopstedt bereits vor einiger Zeit die Initiative, einen Preis für das kreativste Freizeitangebot auszuschreiben, damit das Leben und die Gemeinschaft in der Umgebung von Tohoopstedt noch bunter, fröhlicher, lauter und schöner werden.

PfiLa 2014 – Helft mit, Tohoopstedt zu gestalten! Meldet euch zu den Scoutivities an, um Tohoopstedt wachsen zu lassen! Lebt und erlebt Tohoop-stedt mit ihren neuen Angeboten und in ihrer Vielfalt!