Save the Date! Diözesan-Leitenden-Spaß-Event am 1. Juni 2024

Liebe Leiter*innen,

auf der Diözesanversammlung 2023 wurde ein Antrag für die AG PUDEL (Planung und Durchführung von Events für Leitende) angenommen. Daher können wir euch nun das erste Spaß-Event für Leiter*innen ankündigen:

Am 01.06.2024 treffen wir uns nachmittags und starten mit einem Wikingerschach-Turnier. Egal ob Wikingerschach-Profi oder Anfänger alle sind herzlich willkommen! Das Event werden wir mit einem gemütlichen Lagerfeuer-Abendausklingen lassen :)

Das Event wird in und um die Gemeinde in Poppenbüttel stattfinden.

Das Event wird der Startschuss sein zu weiteren Aktionen für Leiter*innen. Für diese zukünftigen Events suchen wir interessierte Leiter*innen, die Lust haben Events jeglicher Art im zweiten Halbjahr 2024 mitzuplanen. Nähere Infos dazu erhaltet ihr im Mai-Newsletter.

Wir freuen uns auf viele Leiter*innen, die Lust auf Austausch, Spaß und Vernetzung haben. Tragt euch den Termin also bereits jetzt ein!

Viele Grüße,

die AG PUDEL