Matthias Slabon ist neuer Diözesanvorsitzender

Matthias Slabon
Matthias Slabon wurde am Sonntag auf der 14. ordentlichen Diözesanversammlung zum Vorsitzenden des DPSG Diözesanverbandes Hamburg gewählt. 
Matthias Slabon
Matthias Slabon wurde am Sonntag auf der 14. ordentlichen Diözesanversammlung zum Vorsitzenden des DPSG Diözesanverbandes Hamburg gewählt. Matthias tritt damit die Nachfolge von Jörn Huck an. Jörn ist im Februar von seinem Amt zurückgetreten.

Matthias ist 18 Jahre jung, Jufileiter im Stamm Mutter Teresa (Rahlstedt) und ist einigen auf Diözesanebene durch seine Arbeit im AK GO! bekannt.

Die Diözesanleitung hat Matthias ihre volle Unterstützung zugesichert. Unsere Diözesanvorsitzende Martina Winkler wird Matthias bis zum Ende ihrer Amtszeit im November 2008 in die Vorstandsarbeit einführen.