Lotsenkurse 2+3

Hallo zusammen,

der AK Aus- und Weiterbildung läutet zur letzten großen Lotsenrunde in 2013 ein. Es findet wieder ein Lotsenwochenende mit den Lotsen 2 und 3 statt. Wann? Das letzte Augustwochenende - 30.08. - 01.09.2013

 

Wo?
Diesmal im Hamburger Gebiet - Haus Warwisch (Freizeitheim und Segelzentrum Haus Warwisch e.V., Wrauster Bogen 54, 21037 Hamburg)

Was kostet es?
Bekannter Preis - 25,-€Was erwartet mich?
Eine bunte Truppe begeisterter Leiterinnen und Leiter, alle mit dem Ziel sich weiterzubilden, neue Leute kennenzulernen, neue Praktiken für den Leiteralltag mitzunehmen, die Ausbildung der DPSG kennenzulernen und grundsätzlich ein Wochenende mit Gleichgesinnten Spaß zu haben. Was sollte ich mitbringen?
Neben eurer Zahnbürste - vor allem euren Ausbildungspass, Interesse an der Ausbildung der DPSG und jeder menge Spaß. Nutzt die Gelegenheit, vielleicht kann der ein oder andere seine Woodbadgeausbildung hiermit schon abschließen und das kommende Jahr an einem WBK teilnehmen, vielleicht steigt ihr erst bei der Ausbildung ein, ganz egal - meldet euch an! Wenn ihr die beiden Lotsenkurse noch gar nicht kennt, es ist egal für welchen Kurs ihr euch anmeldet, auch wenn sie durchnummeriert sind, sie bauen nicht aufeinander auf. Wo kann ich mich anmelden?
Entweder wie gewohnt über die Homepage oder ihr füllt den Anmeldeteil im Flyer aus, schickt ihn an das DPSG Büro in der Langen Reihe 2 in Hamburg oder schickt uns einen Scan der Anmeldung per Mail (daniel.hopp@dpsg-hamburg.de / ak-ausbildung-liste@dpsg-hamburg.de). Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach - wir versuchen sie euch so schnell wie möglich zu beantworten. Wir hoffen euch Ende August zu treffen,
Birgit und Dän vom AK Aus- und Weiterbildung"

Hier die Details und die Anmeldungen für Kurs 2 und Kurs 3.