Hamm kicked it like Beckham

Siegtreffer "Kick it like Beckham" - unter diesem Motto fand am Samstag das Fußballturnier der katholischen Jugendverbände in der Turnhalle der Sankt-Ansgar-Schule statt.

Für mindestens ein Jahr steht der Wanderpokal jetzt in Hamm. Die Hammer DPSG-Mannschaft setzte sich mit 2:1 im Finale gegen die Mannschaft der KJG durch. Vorher hatten sich die beiden Finalisten in der Vorrunde gegen die DPSG-Mannschaften aus Norderstedt und Volksdorf, sowie drei Teams der KSJ und eine CAJ-"Elf" behauptet.

Pokal
Im KSJ-Keller fand das Turnier mit einem Grillabend und der Siegerehrung einen würdigen Abschluss.