Frohe Weihnachten

Einfach-mehr-FreudeLiebe Pfadfinder in der Diözese Hamburg!

Auch auf diesem Weg möchte ich mich bei euch allen, nach einem schönen Jahr, für eure Arbeit in der DPSG(-Hamburg) danken!
Das Pfingstlager, als auch die zahlreichen anderen Veranstaltungen und Aktionen in den Stämmen und der Diözese liegen hinter uns, welche viel Zeit, Arbeit und Energie gekostet haben. Dieses Engagement ist nicht selbstverständlich, umso mehr freut es mich, dass man auf euch zählen kann!

Aber nicht nur ihr als Ehrenamtliche, sondern auch die Hauptamtlichen, haben großes in diesem Jahr geleistet -- auch dafür sei >DANKE!< gesagt!

Ihr als auch wir haben uns ein paar ruhige Weihnachtstage verdient, deshalb geht auch das Diözesanbüro in die Winterpause!

Dag, Cornelia und Hannes werden dafür im neuen Jahr (ab dem 5.1.2011) wieder für euch da sein, wie gewohnt Mittwochs 17-19.00Uhr!!

Nun bleibt mir nichts anderes übrig als euch FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2011 zu wünschen!!

in diesem Sinne
liebe Grüße und gut Pfad