Eisbärenlager 2009

Liebe Rover, liebe Leiter,
es ist wieder soweit… ZIEH EUCH WARM AN!!!
Die der Kälte trotzenden Eisbären sind wieder unterwegs! Wir freuen uns über jeden neuen „Jungeisbären“, der unsere „Herde“ vergrößert.

Liebe Rover, liebe Leiter,
es ist wieder soweit… ZIEH EUCH WARM AN!!!

eisbaerDie der Kälte trotzenden Eisbären sind wieder unterwegs! Wir freuen uns über jeden neuen „Jungeisbären“, der unsere „Herde“ vergrößert. Was Eisbären in ihrer Freizeit so machen fragt Ihr Euch?? Gemeinsam mit heißen, umdrehungsvollen Getränken der Kälte trotzen, frisch gerissenes Fleisch (nach kurzer Grillzeit ;-) ) fressen, zusammen singen, gemütlich am Feuer beisammen sein und einfach jede Menge Spaß haben! Aber erlebt es selbst und folgt den Spuren der Eisbären im Schnee.
Wir freuen uns jetzt schon auf viele weiße Freunde, die mit uns ein tolles Outdoor-Wochenende verbringen wollen

Und hier die Fakten:    

Wann?
20. bis 22. Februar 2009
Wo? Vossbarch, Norderstedt
Wer? Rover und Leiter ab 18 Jahre
Wieviel?
20 Euro (zahlbar am 20.02.2009)
Bis wann?
Anmeldeschluss ist der 31.01.2009
Wie? online hier auf der Seite
Faltblatt?

hier: icon Eisbärenlager


{guest}Du musst dich bitte registrieren und einloggen, um dich hier für diese Veranstaltung online anmelden zu können.{/guest} {member}{akreserv, Eisbaeren2009}{/member}