Einladung zum Stammesjubiläum in Lübeck am 12.9.

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Deutsche Pfadfinderschaft St. Georg (DPSG) ist einer der größten Kinder- und Jugendverbände in der Bundesrepublik und mit über 100 aktiven Mitgliedern des Stammes „Johannes Prassek“ auch in der Hansestadt Lübeck vertreten. Vor 10 Jahren wurde der Lübecker Stamm (Ortsgruppe) der Georgs-Pfadfinder gegründet und das ist für uns ein Grund zu feiern. Wir laden Sie daher herzlich ein zum 10-jährigen Jubiläum des DPSG Stamm Johannes Prassek, Lübeck am 12. September 2010.

Wir beginnen um 10:45 Uhr mit einem Gottesdienst in der Propsteikirche Herz Jesu, Parade 4. Anschließend erwarten Sie im benachbarten Haus der Begegnung ein Vortrag zu 10 Jahren DPSG in Lübeck sowie Stellwände mit Fotos und Impressionen. Seien Sie dabei, wenn wir 10 Jahre Engagement, Gemeinschaft und Weltoffenheit in einem katholischen Kinder- und Jugendverband feiern und würdigen.

für den Stammesvorstand
DPSG Stamm Johannes Prassek